Dänische Fußballnationalmannschaft der Frauen, UEFA Woman Euro 2022 London für tschutti heftli, Luzern
Seit 2008 gibt der Verein 'tschutti heftli' ein alternatives Sammelalbum zu den Fussball Welt- bzw. Europameisterschaften heraus. Statt mit Fotografien werden alle Fussballerinnen von Künstlerinnen und Künstlern illustriert. So bietet das tschutti heftli nicht nur einen Überblick über die besten Fussballerinnen, sondern auch über die verschiedensten Gestaltungsstile zeitgenössischer Portrait-Illustration.

Meine gestickte Illustration wurde durch die Jury aus über 180 Eingaben zusammen mit 15 anderen Illustrator:innen ausgewählt.

Dies ist schon das zweite Mal, 2014 illustrierte ich die kolumbianische Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft der Männer in Brasilien.

https://www.sarahweishaupt.ch/home/tschutti-bildli-kolumbien-2014